Navigation
Kopfzeile
In der Bayerischen Landeshauptstadt trafen sich erstmals die besten deutschen Fechter der A-Jugend zum Qualifikationsturnier der nationalen Rangliste. Im Feld der 150 Teilnehmer konnte sich Tim Gassan erstmals im Punktebereich plazieren.

eb / 25.10.2011

Etwas mehr war möglich

Abstand
In der Vorrunde konnte der Cottbuser 3 von 5 Gefechten gewinnen. Noch besser lief es in der 1. Zwischenrunde. Hier standen vier Siege zwei Niederlagen gegenüber und Tim qualifizierte sich sicher für die 2. Zwischenrunde. Danach wurde das Turnier zur Zitterpartie und Tim qualifizierte sich knapp als 63. für den 64er DA. Am zweiten Turniertag folgte eine klare Niederlage gegen Hendrik Christen (TBB), ein deutlicher Sieg gegen Fabian Brümmer (FC Düren) und am Ende eine mit 15:11 knappe Niederlage gegen den Heidenheimer Max Meyer. "Das Gefecht war zu gewinnen", ärgerte sich der Cottbuser kurz nach Gefechtsende. Mit Platz 45 im Endergebnis holte sich Tim Gassan seine erste Plazierung in der deutschen A-Jugend Rangliste.
Abstand
hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany